+49 (821) 5 70 89 88 - 0 info@netitwork.net

Das Team

Engagement, Kompetenz, Know-How. Wir sind für Sie da.
Michael Kromer

Michael Kromer

CEO

Seine Tätigkeit bringt ihn täglich in Kontakt mit Kunden jeder Größe und zwingt ihn oft, das Maximum aus einer vorhandenen Infrastruktur herauszuholen. Mit vorherigen technischen Führungspositionen in den USA und Deutschland, sowie mehr als 15 Jahren Erfahrung im Enterprise-IT-Bereich ist er in der Technik fest verwurzelt. Neben Zarafa zählen der Linux-Kernel, Asterisk, VirtualBox, KVM, SUSE und Managed IT-Produkte zu seinen Spezialgebieten.
Jan Engelhardt

Jan Engelhardt

Leitung Development

Mit einer echten Mischung zwischen Genie und Wahnsinn setzte er bereits tatkräftig Dinge um, an die andere nicht zu denken vermögen. Als Ex-Googler und ehem. Mitarbeiter der GWDG (Gesellschaft für wissenschaftliche Datenverarbeitung Göttingen) kam er mit so ziemlich jeder IT in Berührung, die es gibt. In seiner Freizeit, die er von der Arbeitszeit nicht zu trennen scheint, ist er aktives Mitglied der openSUSE-Community und ist Sprecher auf internationalen Events.
Björn Neumann

Björn Neumann

Leitung Consulting & Professional Services

Als wahres Schweizer Taschenmesser mit der Sensibilität für Sicherheitsumgebungen gibt es nicht viel, was er noch nicht mitgemacht hat. Ob als Retter in der Not oder als Geheimwaffe bei schwierigen Projekten – mit seiner Kompatibilität als Person gab es noch niemanden, der nicht von seinem Können als Herzblut-Techniker im Enterprise-Umfeld überzeugt war.
Christina Kromer

Christina Kromer

Leitung Controlling & Organisation

Als Mutter dreier Jungs hat diese Frau alle Erfahrung, die man braucht, um dieses testosteronlastige Unternehmen im Griff zu halten. Mit Ihrem Organisationstalent und hoher Präzision in der Arbeit ist Sie das Rückrat der NETitwork. Gleichzeitig kümmert Sie sich um die Dinge, an die Männer leider oftmals (sicherlich genetisch bedingt) nicht denken. 😉